Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich hab mir die Augenhöhle gebrochen und werde die Reise daher nicht antreten. Tut mir leid.
-
Nice. Ich bin das Wochenende wahrscheinlich sowieso in Lissabon (14.9.-18.9. Portugal / 19.9.-22. Spanien). Wäre definitiv einen Abstecher wert.
-
Last Chance Qualifier am Tag zuvor wäre wahrscheinlich die beste Wahl um auch genügend Spieler anzusprechen, die nicht nur für einen Tag kommen wollen. Einige Stuttgarter wären in dem Fall sicher am Start.
-
Zitat von TR YouGenius: „Fight Club aktualisiert Rangliste: (Versteckter Text) Dies war auch der letzte Eintrag meinerseits. Falls jemand Interesse hat die Liste zu übernehmen und nach gleichem System fortzuführen, dann PN an mich. “ Wie kann Darkaine21 für einen 7ten Platz 300 Punkte bekommen und ich nur 150 ? PS: Gruß Antony, keine Ursache
-
Babybel, Jimmy und Fehringer fahren zur EVO
-
Vor Ort reicht theoretisch immer, ABER die NET Jungs würden sich darüber freuen wenn man sich vorab online ankündigt. Zum einen können sie dann besser planen und zum anderen können weitere Interessenten sehen, dass andere Leute kommen wollen. Die letzten beiden Male waren wir zwischen 10 und 20 Leuten. Hi qtDirk, ich sag gleich Cedric :D, in Ditzigen/Hirschlanden wohnt ebenfalls ein weiterer Spieler (ccey), 4 weitere Spieler aus unserer relativ aktiven Gruppe kommen aus der näheren Umgebung (Mün…
-
FFM-Rumble #9 Helfer gesucht!
BeitragVorausgesetzt ich muss meine Emails nicht vor Ort öffnen, kannst du mir natürlich auch wieder einen Pool geben.
-
SF V Stammtisch
BeitragDas Vorhandensein einen 3 Frame Normals für den Top-Tier Status halte ich auch für gewagt bis schwachsinnig. Allein mit dem V-Reversal hat jeder Char die Option eines Momentumshifts. Und im Anschluss muss man seine keep away Tools eben gezielt einsetzen um es dem anderen schwer zu machen, da Chars wie bspw. Laura und Mika damit einfach Probleme haben. Und drauf hauen wenn sie selbst am Boden liegen ist sowieso klar. No 3 Frame Jab needed.
-
SF V Stammtisch
BeitragFang's 5Hk ist +1 und er traded (auf dem Papier) mit einem anschließendem Jab gegen einen 3 Frame Jab (von Ryu / Necalli oder Cammy). Soviel zu den Missverständnissen
-
SF V Stammtisch
BeitragMan kann einen 3 Framer drücken ist immer noch situationsabhängig. Dann traden die beiden Jabs eben, back to neutral, was wieder in deinem Interesse (als Fang) ist.
-
SF V Stammtisch
Beitrag4 Chars haben diesen Srk. Einer davon hat keinen 3 Frame Jab. In dem Spiel ist doch fast jeder Char auf Rushdown aus. Gibt nur sehr wenige Ausnahmen. Außerdem macht ein 1 Frame beim Jab kaum einen unterschied. Einfach die Framegap anpassen und fertig. Die Moves, welche unmittelbar am Gegner und +-0 auf Block enden, sind nicht in der Überzahl
-
The last 2 guests should be Daigo and Luffy or did they cancel the invitation last minute?
-
SF V Stammtisch
BeitragDafür fällt mir aber nur komplett Survivalmode mit allen Chars ein (Trainer natürlich aktiviert). Story, Trails etc ist sowieso schnell gemacht und hast du wahrscheinlich schon. Weitere Kohle bekommst du ja nur durch Rangliste. Und das ist nicht sonderlich ergiebig, soweit ich weiß 50 pro SIeg ... da kommt einiges an Spielzeit zusammen
-
SF V Stammtisch
BeitragNicely done! Wie lang war die Netto-Zeit? 1mio auf die schnelle wird vermutlich schwierig, da das Game auch in diesem Aspekt sehr unausgegoren ist Sollte sich bessern wenn die täglichen Quests kommen.
-
Zitat von entnervt: „Zitat von Linkzero: „Laut aktueller Liste haben wir nur 3-4 SFV-Stations...inklusive Alo's!!! - Bei momentan 36 aktiven SFV Spielern. Versucht die Unterstützung in diese Richtung je nach Möglichkeit noch etwas zu verbessern, damit es für alle ein gelungenes Event werden kann. “ Also bringst du auch eine mit? Konnte ich deinem Post nicht entnehmen aber bei soviel Enthusiasmus bzgl. des Supports seitens anderer User setze ich das einfach mal voraus. “ Ich war echt gespannt, ob…
-
Laut aktueller Liste haben wir nur 3-4 SFV-Stations...inklusive Alo's!!! - Bei momentan 36 aktiven SFV Spielern. Versucht die Unterstützung in diese Richtung je nach Möglichkeit noch etwas zu verbessern, damit es für alle ein gelungenes Event werden kann.
-
Ich melde gleich noch den Highlander an. Seinen Eintritt habe ich ebenfalls grad überwiesen. FM Highlander [SFV][,KDK]